Kreatives

Ergebnisse aus einer Privatstunde

Einführung in die Zentangle-Welt.

Anfangs war die Teilnehmerin eher skeptisch. Sie wusste nicht, ob sie das auch wirklich kann.

Ziemlich schnell hat sie herausgefunden, dass Zentangle nicht schwierig ist und sie war kaum zu bremsen.

Zum Ende hin wollte sie gar nicht mehr aufhören und hat ihre eigene Kreativität sehr gut einfließen lassen.

Meine kleine Künstler-Kollegin hat ein Ringbuch mit Zentangle® gestaltet.

Das Ringbuch hat ein braunes Hardcover aus Karton, das sie mit Staedtler Pitt Artist Pens in braun mit verschiedenen Zentangle®-Patterns verschönert hat.

Im Hardcover ist ein Herzausschnitt, hinter dem man ein schönes Foto platzieren kann.

Es ist eine wunderbare kleine Geschenkidee.

 

Wenn man in Schreibwaren-Geschäften die Augen aufhält, dann findet man immer wieder wunderschöne kleine Dinge, die man einfach selbst gestalten kann.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Mit meiner jungen Künstler-Kollegin einen Oktaeder mit Zentangle®-Mustern kreiert.

Hier gehts zur Druckvorlage Oktaeder!

Als Geschenkidee ist ein Do-it-Yourself-Kalender hervorragend geeignet.

Je nach Größe sollte man einkalkulieren, dass es einige Zeit dauert, bis man die zwölf Motive fertiggestellt hat. Also früh genug anfangen!

Hier meine Kalenderblätter von Januar bis Dezember.

Der Kalender war ein Geschenk für meine Schwägerin Andrea zum Geburtstag!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CoFoNo - CZT